Ein Hoch auf das was war!

Wie ich sie doch liebe diese Zeit, in der die Herbstsonne die Natur mit ihrem warmen Licht umhüllt
und alles um uns herum samtweich erscheinen lässt.
Nach der Hitze , den Partys und dem Trubel des Sommers scheint sich alles wieder ein bisschen zu entspannen
und im milden Wind, kann man wieder einmal so richtig frei durchatmen …

Ein Hoch

Die Hochzeitssaison war lang und heute findet sie für dieses Jahr mit der vorerst letzten Hochzeit ihren Abschluss.
So viele glückliche Menschen durfte ich an ihrem großen Tag begleiten – ob zu einem kleinen Portraitshooting,
einer bunten Reportage des kompletten Tages oder zum entspannten After-Wedding-Shooting –
es war immer einzigartig, aufregend und in jedem Fall immer lustig mit euch!

Auch wenn ich mich ab morgen wieder in neue Projekte ganz anderer Art stürze,
ich hoffe mir bleibt in nächster Zeit ein bisschen mehr Zeit, um euch ein paar Bilder meiner Hochzeitssaison 2014 zu zeigen.

Wirklich wunderschöne Momente durfte ich mit Kristin & David erleben.
Die beiden sind bereits glückliche Eltern zweier bezaubernder Kinder.

Ein Hoch

Ein Hoch

Ein Hoch

Ein Hoch

Seit August sind sie nun auch ganz offiziell Mr & Mrs :)

Ein Hoch

Ein Hoch

Ein Hoch

Bei traumhaftem Wetter genossen die beiden sichtlch die kleine Auszeit, die wir uns am Nachmittag ihres großen Tages nahmen,
um im Park rund um das Schloss Rosenau ein paar tolle Aufnahmen zu schießen.

Jetzt mach ich mich aber auf zu einer Hochzeit, bei der ich in jeder Hinsicht auf gute Bekannte treffen werde! Ich freu mich ;)