Pur und Crazy

 Pur und Crazy – das war das Ergebnis eines Cappuccinos und eines kreativen Gesprächs auf meiner Terrasse :)
Kennengelernt haben Camilla und ich uns schon vor ein paar Jahren und ich mochte sie auf anhieb.
Immer wieder trafen wir uns mehr oder weniger zufällig auf Hochzeiten, die ich fotografisch begleiten durfte.

Jetzt war es an der Zeit, dass WIR beide ein gemeinsames Projekt starteten!

Crazy

Crazy

Crazy

Crazy

Absolut liebenswert, weltoffen, außergewöhnlich, flippig bunt und lustig!
So kannte ich Camilla bis dahin. Und in ebendiese Richtung sollte ein Teil unseres Shootings gehen
und die „CRAZY-Camilla“ abbilden.

Crazy

Crazy

Crazy

Crazy

Geradlinig, schnörkellos, ruhig und nachdenklich!
So planten wir den zweiten Teil unseres Portrait-Shootings.
Denn es gibt sie eben auch ganz PUR!

Crazy