DANKE FÜR ALLES! DU BIST SPITZE!

Liebe Miri,

als wir uns überlegt haben, dass wir unseren Eltern Fotos zum Mutter- und Vatertag schenken wollten, hatten wir schon eine ganz genaue Vorstellung:
Wir wollten ein Geschwistershooting machen, denn davon hatten wir schon länger geträumt und jetzt hatten wir endlich einen Anlass.
Tja, und wer ist da besser als Du? – Niemand!
Und genau deswegen haben wir Dich gefragt und Du warst sofort mit von der Partie! Wir glauben, es hat Dir genauso viel Spaß gemacht wie uns,
dass wir das alles ganz heimlich machen mussten und noch nichts verraten durften. Und dann war der Tag endlich da und wir haben viel zusammen gelacht.
Es hat richtig Spaß mit Dir gemacht! Das sieht man auch in den Bildern, deswegen konnten wir uns auch ziemlich lange nicht entscheiden.
Aber jetzt EEEEEENNNDDLLIIICCHH haben wir die Bilder ausgewählt und sind wirklich mehr als zufrieden.
DANKE FÜR ALLES! DU BIST SPITZE!

Ganz liebe Grüße von Nele und Jana