Ein Traum!

Liebe Mirjam,
mit dir ist ein Traum für mich in Erfüllung gegangen!
Schon lange wünschte ich mir ein Fotoshooting mit der ganzen Familie, bei dem wir uns und unsere Geschichte festhalten konnten.
Als ich deine Bilder im Internet sah, gab es kein Halten mehr! „Jetzt oder nie!“, dachte ich mir und kontaktierte dich.
Da wir vom Kleinkind bis hin zum Teenie alle Altersstufen in unserer Familie vertreten haben, stellte ich mir das Shooting nicht ganz einfach vor.
Durch deine fröhliche, lockere und liebe Art waren wir alle schnell aufgetaut und konnten sein wie wir in Wirklichkeit sind.
Es war ein ganz wunderschöner Abend, den wir nie vergessen werden!
Das Ergebnis konnte ich kaum abwarten und wir sind total begeistert von den vielen traumhaft schönen Bildern!

Vielen Dank
Jochen und Tamara mit
Josia, Jeremia, Noemi und Jamie