Jederzeit wieder!

Fotografen gibt es ja wie Sand am Meer. Da jemanden zu finden, der zu uns passt und dann noch das macht was wir wollen, erschien uns eher schwierig. Wir haben dann im Bekanntenkreis gefragt und öfters fiel der Name Mirjam Hüttner. Da haben wir dann ein wenig auf deiner Seite gestöbert und waren sofort begeistert! Durch E-Mail haben wir anschließend einen Termin ausgemacht und uns nach dem netten Gespräch sofort entschieden, die Bilder von dir machen zu lassen! Es war uns einfach wichtig, dass die Bilder uns nicht einfach als Brautpaar zeigen, sondern dass sie das ausdrücken was und wer wir sind! Es war alles so spontan und harmonisch das unser Motto „Zu dritt ins Glück “ an diesem Tag mit dem Fotoshooting starten konnte! Die zwei Stunden waren richtig schön und entspannend zugleich.
Vielen Dank für die schöne Zeit und die wunderschönen Fotos! Jederzeit wieder!

Liebe Grüße Claudia, Heiko und Maja