Mit Herz, Leidenschaft und Charme

Liebe Mirjam,
wir bedanken uns sehr herzlich bei dir, dass du den bayrischen Hochzeitsmarathon auf dich genommen hast und einen der schönsten Tage in unserem Leben in einzigartigen Bildern festgehalten hast. In wirklich professioneller Art und Weise hast du uns den Tag über begleitet und bist dabei nicht aufgefallen. Danke, dass du Szenen eingefangen hast, die wir an diesem Tag nicht wahrnehmen konnten.

Wer auch immer eine Fotografin sucht, die mit Herz, Leidenschaft und Charme bei der Sache ist und immer auf das kleinste Detail achtet, der ist bei dir genau an der richtigen Adresse. Ohne dich wäre unser Hochzeitstag nicht auf eine so wunderbare Art und Weise für die Ewigkeit in bildlicher Erinnerung.

Wir werden mit Sicherheit auch in zukünftigen Lebenssituation, in welcher ein Fotograf von Nöten ist, als allererstes auf dich zu kommen.

Mit den allerbesten Grüßen
Susanne & Andre