Sie oder keine!

Nachdem wir Mirjam vor zwei Jahren bei der Hochzeit unser Freunde kennenlernten war klar: SIE ODER KEINE!
Ihre humorvolle, kreative und herzliche Art ist einfach ansteckend und die Ergebnisse … absolut überzeugend.

Liebe Mirjam,

♥ DANKE DANKE DANKE ♥
für die wunderschönen Fotos, die den Tag unserer Traumhochzeit für ewig festhalten. Unsere Gefühle, die Romantik, die in der Luft lag, der unbeschreibliche Frühlingsduft und die zarten Sonnenstrahlen, die du anscheinend extra für uns an diesem Tag bestellt hast … das alles drücken die Bilder aus. Unsere Bedenken im Vorgespräch, ob denn etwas Verwertbares rauskommen würde, waren völlig umsonst. Im Gegenteil: Wir konnten uns zwischen den vielen einzigartigen Motiven kaum entscheiden. Die Zeit im Kurpark und am See war stressfrei und unvergesslich schön. Die Bilder, die du gemacht hast, sind super geworden – eines hübscher als das andere. Du hast unser Glück festgehalten … besser als wir es uns hätten vorstellen können. Von der Aufregung am Morgen beim „Getting Ready“ über die unvergessliche Trauung in der Stadtpfarrkirche Bad Staffelstein bis hin zum Sektempfang im Kurhotel – dank dir können wir alles noch einmal Revue passieren lassen. Auch Momente, die wir vor Anspannung und unzähliger Eindrücke einfach verpasst haben. Im Nachhinein wunderschön.
Dass du deine Leidenschaft zum Beruf gemacht hast, hat man in jedem Moment wahrnehmen können. Du hast uns mit deiner Fröhlichkeit bereichert … das Gruppenfoto ist der beste Beweis! Danke für Alles.

Wir freuen uns schon auf die kommenden „Projekte“.
Tobias & Carina