Die schönste Freude

Puh! Ganz schön lange her, dass ich das letzte Mal was von mir hab hören lassen …
Dringend Update erforderlich möchte ich meinen ;)

Was hab ich nur gemacht die letzten Wochen?
Ich habe Fotobücher fantasievoll gestalten, erfrischende Konfirmationendokumentieren und Tauffeiern begleiten dürfen.
Und – ich habe viele nette Menschen kennengelernt, deren große und kleine Ereignisse
ich in der kommenden Zeit fotografisch festhalten darf.

Schönste Freude

Schönste Freude

Die Vorfreude auf spannende Geschichten und witzige Ideen ist groß – und das nicht nur bei mir.
Viele „meiner“ Brautpaare stecken schon mitten drin in den Vorbereitungen auf ihren großen Tag!

Schönste Freude

Schönste Freude

Schönste Freude

Für Susi und Philipp kommt dieser im August. Mit viel Liebe zum Detail werden schon jetzt viele Ideen in die Tat umgesetzt.
Eine davon war ein In-Love-Shooting schon vor der Hochzeit, um die Fotos für Einladungen zu verwenden.

Der Wetterbericht machte es spannend. Doch noch bevor der Regen uns in die Quere kam, hatten wir alle Bilder im Kasten.

Schönste Freude

Schönste Freude

Schönste Freude

Lustig war’s und ich freue mich jetzt schon auf die Hochzeit der beiden.
Und wenn die Erinnerungen daran so schön werden, wie die Vorfreude …
dann war es gut – sagt Wilhelm Vogel – wie Recht er doch hat ;)

Schönste Freude