Sandra

Schon lange wollte ich euch mal die Bilder von Sandra zeigen
und von unserem Shooting im letzten Herbst erzählen.

Sandra

Sandra

Immer häufiger werde ich nämlich gefragt: “Machst du eigentlich auch Shootings ohne speziellen Anlass?”
Aber natürlich muss es nicht immer der große Meilenstein im Leben sein, der festgehalten werden will!
Jeder einzelne von uns ist Grund genug, die Kamera zu zücken!
Und mal ganz ehrlich, nehmen wir uns nicht viel zu oft einfach nicht wichtig genug?

Sandra

Dabei ist es für mich nicht nur aus fotografischer Sicht eine der spannendsten Aufgaben,
die ich mir vorstellen kann. In jedem von uns stecken so viele unterschiedliche Facetten,
die man mal mehr, mal weniger zeigt oder zeigen möchte.
Nicht selten sind es sogar ganz gegensätzliche Eigenschaften, die sich in uns verbergen.
Die fröhlich ausgeflippte Seite hat mit Sicherheit auch ihr nachdenkliches Gegenstück.

Sandra

Sandra

Sandra und ich hatten super viel Spaß und wir hielten ihre sportliche Seite fest,
portraitierten ihre ruhige und entspannte Art, entdeckten aber auch die unbeschwert fröhliche Sandra. :)

Ein großes Dankeschön sagen wir hiermit auch noch den netten Herren vom Aero-Club Lichtenfels,
die uns ganz spontan eine grandiose Kulisse geboten haben! :*

Sandra

Sandra